Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess

Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse

Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess

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Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.


Kundenakquisition

Telefonische Terminvereinbarung
Der persönliche Termin
Bedarfs- und Motivanalyse
Fesselnde Präsentationen
Umgang mit Kontern
Einwandbehandlung
Erfolgreich verhandeln
Preisgespräche
Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B
Wettbewerbsstrategien
Angebotserstellung und -verfolgung
Cross- und Upselling
Aftersales
Empfehlungsmarketing.


ISBN 978-3-658-00836-9
Article number 9783658008369
Media type Book
Copyright year 2013
Publisher Springer, Berlin
Length 287 pages
Illustrations 287 S.
Language German