Automotive Management

Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft

Automotive Management

Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft

€89.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.

Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten

Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg
Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb
Pricing Excellence
Trends und Ausblick.


ISBN 978-3-642-34067-3
Article number 9783642340673
Media type Book
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length XVII, 558 pages
Illustrations XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe.
Language German, English