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Telefonisch neue Kunden akquirieren

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Mit einer zielgenauen Vorbereitung lassen sich Hürden bei der telefonischen Kaltakquise spielerisch überwinden. In diesem bewährten Longseller erfahren Sie, mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Neukundengewinnung herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Besonders nützlich sind die zahlreichen Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag. Außerdem: Wie Sie die besonderen Herausforderungen von Social Media und Telefonpartys erfolgreich meistern!

"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis." Acquisa



Vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung
Professionelle Gesprächseröffnung und Grundregeln der Fragetechnik
Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein
Einwandbehandlung und positiver Gesprächsabschluss
Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.
ISBN 978-3-658-06069-5
Article number 9783658060695
Media type Book
Edition number 5. Aufl.
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length XIII, 145 pages
Illustrations XIII, 145 S. 31 Abb.
Language German