€19.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Aus- und Weiterbildung werden in unserer Wissensgesellschaft zu einer zentralen Ressource für den persönlichen und gesamtwirtschaftlichen Erfolg. Bildungsanbieter bewegen sich mit unternehmerischen Organisationsstrukturen auch auf wettbewerblich organisierten Bildungsmärkten. Deshalb werden betriebswirtschaftliche Konzepte wie das Marketing immer wichtiger für diesen Bereich: Nur wer sein Bildungsangebot zeitgemäß und zielgruppenkonform gestaltet und vermarktet, ist dauerhaft erfolgreich/profitabel. Der vorliegende Band zeigt die Spezifika, Methoden und Anwendungsbereiche des Bildungsmarketings in konzentrierter und praxisorientierter Form.

Dr. Magnus Müller war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam und ist heute Head of Vocational Education and Training (VET) der Deutsch-Aserbaidschanischen Auslandshandelskammer (AHK) in Baku. Stephan A. Rehder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter an der Universität Potsdam.
ISBN 9783170341241
Article number 9783170341241
Media type eBook - ePUB
Copyright year 2018
Publisher Kohlhammer Verlag
Length 103 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking