Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss

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Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales - wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.

'Limbeck ... überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.'

Financial Times Deutschland

'Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.'

managerSeminare

'Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert.'

Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

'Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen.'

Managementbuch

Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, Inhaber der Martin Limbeck Training Group und genießt als Vorbild absoluten Kultstatus für Verkäufer jeder Couleur. Als brillanter Top-Speaker begeistert die Vertriebskoryphäe nicht nur auf deutschsprachigen Bühnen, sondern hat sich weltweit den Ruf erworben, ein authentischer und mitreißender Redner zu sein. Martin Limbeck gilt als Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebs und der Führungsebene.
ISBN 9783658152123
Article number 9783658152123
Media type eBook - PDF
Edition number 6. Aufl.
Copyright year 2016
Publisher Springer Gabler
Length 288 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking