Die Hohe Schule des Total Quality Management

Die Hohe Schule des Total Quality Management

€44.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.



1. Total Quality Management
1.1 TQM - ein bestechendes Führungsmodell mit hohen Anforderungen und großen Chancen
1.2 Qualitätsmanagement im Unternehmen: Philosophie - Strategie - Methode
1.3 Arbeitsorganisation und Verbesserungsaktivitäten in japanischen Betrieben
1.4 Umweltschutz als strategische Größe im Qualitätsmanagement
2. TQM - Einführungsstrategien
2.1 Die ganzheitliche Unternehmensentwicklung unter den Aspekten des Total Quality Management (TQM)
2.2 TQM - Schulungsprogramm
3. Vertrauensmanagement
3.1 Vertrauensmanagement
3.2 Von der Zweck-Gemeinschaft zur Sinn-Gemeinschaft
3.3 Führen von Führungskräften (die den Wandel vollziehen sollen)
3.4 Schulen von Führungskompetenz - geht das?
3.5 Führen zur Gruppenarbeit - flächendeckende Einführung von Qualitätszirkeln in einem Großunternehmen
4. Kostenorientiertes Qualitätsmanagement 177
4.1 Führen mit Qualität - der Weg zur schlanken Fabrik
4.2 Kosten- und Leistungsbeurteilung für präventive Qualitätssicherungssysteme
4.3 Wertschöpfung als Wirkungsgrad von Geschäftsprozessen
5. Qualitätsmanagementsystem 233
5.1 Das Qualitätsmanagementsystem, ein Schritt auf dem Wege zu TQM
5.2 Akkreditierung und Zertifizierung - ein europäisches System der Qualitätssicherung
5.3 ISO 9000 Zertifikat-und was dann?
6. Qualitätstechniken
6.1 Qualität entsteht aus Geisteshaltung und Technik
6.2 Die sieben elementaren Werkzeuge der Qualität
6.3 Techniken des Quality Engineering
6.4 Management-Werkzeuge der Qualität
Autoren.
ISBN 978-3-642-93550-3
Article number 9783642935503
Media type Book
Edition number Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
Copyright year 2012
Publisher Springer, Berlin
Length X, 393 pages
Illustrations X, 393 S.
Language German