Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

€29.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?

Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:

Ein patientengerechtes Leistungsspektrum

Stimmige Praxisabläufe

Eine patientenorientierte Kommunikation

Ihre Zukunft:

Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?

Patientenbindung:

Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden?

Patienten-Neuakquisition:

Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen?

All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch.

Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen.

Mit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag.

NEU:

Tipps für Praxisneugründer, das Verkaufen von IGeL, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement.

Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen.

(Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.)

 

 

ISBN 9783540298625
Article number 9783540298625
Media type eBook - PDF
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2006
Publisher Springer-Verlag
Length 177 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking