Dienstleistungsmanagement und Social Media

Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement und Social Media

Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement

€78.22*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem interaktiven Austausch von Meinungen und Erfahrungen untereinander. Dies verändert das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen.

In 'Dienstleistungsmanagement und Social Media' beschäftigen sich renommierte Autoren in 26 Beiträgen umfassend und facettenreich mit den Erscheinungsformen von Social Media und der Frage, wie diese für das Management von Dienstleistungen eingesetzt werden können.



Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.

ISBN 9783658012489
Article number 9783658012489
Media type eBook - PDF
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2013
Publisher Springer Gabler
Length 627 pages
Language German
Copy protection Adobe DRM