E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

€49.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler Bedeutung sind. Denn E-Commerce hat sich von einem Nischenmarkt zu einem globalen Phänomen entwickelt, das die Art und Weise, wie wir kaufen und verkaufen, grundlegend verändert hat.

Der Autor stellt die theoretischen Aspekte von E-Business, E-Commerce, Marktplätzen, Online-Marketing sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen vor und gibt insbesondere Einblicke in die Praxis. Das Ziel dieses Buches ist es die grundlegenden Begriffe und Zusammenhänge von E-Commerce und Online-Marketing zu erklären, sodass die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die berufliche Praxis integriert werden können.

ISBN 9783658461782
Article number 9783658461782
Media type eBook - PDF
Copyright year 2025
Publisher Springer Gabler
Length 262 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking