Empfehlungsmarketing

Königsweg der Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing

Königsweg der Neukundengewinnung

€37.99*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dieser Praxisratgeber für Verkauf und Vertrieb vermittelt das Rüstzeug für ein erfolgreiches Empfehlungsgeschäft. Sie erfahren, wie Sie persönliche Hemmnisse überwinden, die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt stellen, auf Kundenwiderstände reagieren und Empfehlungen in Termine verwandeln. Die zentralen Erfolgsfaktoren werden am Ende noch einmal in einer kompakten Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Mit hilfreichen Umsetzungstipps, Checklisten und Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Außerdem: Wie Sie mit persönlichem Empfehlungsmarketing gegenüber Social Media punkten!

"Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen."

business-wissen.de



Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
ISBN 978-3-658-06077-0
Article number 9783658060770
Media type Book
Edition number 6. Aufl.
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length XIII, 148 pages
Illustrations XIII, 148 S.
Language German