Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele

Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele

€79.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Andreas Raps erarbeitet eine umfassende Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Ausgestaltung von Organisation, Unternehmenskultur, Personalmanagement und Controlling. Er leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können. Zur Unterstützung der Konzeption zeigt er verschiedene Implementierungsinstrumente auf. Diese Instrumente fördern die Kommunikation und tragen maßgeblich zu einer erhöhten Transparenz des Implementierungsprozesses bei.

Für die vierte Auflage wurde das Werk grundlegend neu bearbeitet und aktualisiert sowie um weitere Praxisbeispiele und Fallstudien ergänzt.



Strategieimplementierung als Bestandteil des strategischen Managements

Entwicklung einer Konzeption zur Strategieimplementierung
Ausgewählte Instrumente der Strategieimplementierung.




ISBN 978-3-658-18558-9
Article number 9783658185589
Media type Book
Edition number 4. Aufl.
Copyright year 2017
Publisher Springer, Berlin
Length XVII, 363 pages
Illustrations XVII, 363 S. 44 Abb.
Language German