Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg

Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg

€34.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen Chancen, die sich durch ein intelligentes Geschäftsmodell-Design auf Auslandsmärkten ergeben. 
Dieses Buch verbindet erstmals die Entwicklung von Geschäftsmodellen mit der Internationalisierung von Unternehmen und zeigt, wie sich in einem strukturierten Prozess ein Geschäftsmodell entwickeln lässt, das optimal auf die Nutzung von internationalen Marktchancen ausgerichtet ist. Dazu werden hilfreiche Methoden und Instrumente vorgestellt. 



Das Geschäftsmodell als Ausgangspunkt.- Zielmarkt-Check.- Design - Die Entwicklung eines "idealen" Geschäftsmodells für den Zielmarkt.- Test - Das Geschäftsmodell im Zielmarkt testen.- Launch - Das Geschäftsmodell erfolgreich im Zielmarkt etablieren.
ISBN 978-3-658-35484-8
Article number 9783658354848
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2021
Copyright year 2021
Publisher Springer, Berlin
Length IX, 160 pages
Illustrations IX, 160 S. 27 Abb.
Language German