Handbuch Entrepreneurship

Handbuch Entrepreneurship

€120.00*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dieses Handbuch vereint erstmals die konzeptionellen Aspekte im Bereich Entrepreneurship in einem Werk. Die Beiträge ausgewiesener Experten vermitteln eine Übersicht über Formen und Instrumente des Entrepreneurship, aktuelle Entwicklungen der Entrepreneurship-Forschung sowie Rollen und Aufgaben des Gründers unter besonderer Berücksichtigung der gesellschaftspolitischen Aspekte von Entrepreneurship. Ergänzt durch Praxisbeispiele gibt das Werk Studenten und Wissenschaftlern einen umfassenden Überblick über den State of the Art sowie Gründern konkrete Anleitungen für die Praxis.


Grundlagen des Entrepreneurship
Aktuelle Entwicklungen in der Entrepreneurship-Forschung
Formen des Entrepreneurship
Instrumente des Entrepreneurship
Rolle und Aufgabenbereich des Entrepreneurs
Gesellschaftspolitische Wirkung von Entrepreneurship
Praxisbeispiele.

ISBN 978-3-658-04993-5
Article number 9783658049935
Media type Book
Copyright year 2018
Publisher Springer, Berlin
Length XIV, 459 pages
Illustrations XIV, 459 S. 68 Abb.
Language German