€69.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Die Flut an Informationen rund um Ernährung und Lebensmittel führt zu Verwirrung und Verunsicherung, sowohl bei Verbrauchern als auch Fachpersonal. Um erfolgreich seine Botschaften an die jeweilige Zielgruppe zu bringen, bedarf es des Verständnisses über die komplexen Zusammenhänge, Kommunikationsmöglichkeiten, Intentionen der unterschiedlichen Akteure, der differenzierten Ansätze je nach Zielgruppe, Ansprüche an die unterschiedlichen Kanäle sowie der Feinheiten des Kommunikationsmittels.

Ausgangslage.- Zielgruppendefinition.- Kommunikationskanäle.- Kommunikationsmittel.- Ernährungserziehung und -bildung.- Sensorische Lebensmittelkommunikation.- Health und Sensory Claims.- Qualitätskriterien für Informationsvermittlung.- Risikokommunikation.- Rechtliches.
ISBN 978-3-662-59124-6
Article number 9783662591246
Media type Book
Edition number 1. Aufl.
Copyright year 2019
Publisher Springer, Berlin
Length XIII, 215 pages
Illustrations XIII, 215 S. 64 Abb., 62 Abb. in Farbe.
Language German