Innovationsstrategie

Die Brücke zur Unternehmenszukunft

Innovationsstrategie

Die Brücke zur Unternehmenszukunft

€44.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Buch beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah, wie mit neuen strategischen Werkzeugen eine Innovationstrategie systematisch erarbeitet wird, um auf diese Weise die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu sichern. Die strategischen Grundlagen für Innovation werden schrittweise und leicht verständlich mit einem Innovation-Framework entwickelt.
Im neuen Strategieverständnis ist eine Unternehmensstrategie eine Two-Stars-Strategy. Sie besteht aus einem gegenwartsorientierten und einem zukunftsorientierten Teil. Unternehmen richten sich damit gleichzeitig auf zwei Zukunftssterne aus.
Lernen auch Sie den Weg zum innovativen Unternehmen kennen und steigern Sie damit nachhaltig die Innovationsleistung und Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.


Innovationsstrategie.- Herleitung.- Kontext.
ISBN 978-3-662-65059-2
Article number 9783662650592
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2023
Copyright year 2022
Publisher Springer, Berlin
Length XXVIII, 287 pages
Illustrations XXVIII, 287 S. 141 Abb.
Language German