Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

€59.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar.


Kommunikation im Kontext von Innovationsprozessen.- Controlling und Wertschöpfung von Kommunikation.- Fallstudie - Das Unternehmen.- Innovationswerkstatt.- Open Innovation in der Praxis - die Forschungs- und Entwicklungsabteilung.- Innovationskommunikation kleiner Unternehmen.


ISBN 978-3-658-23821-6
Article number 9783658238216
Media type Book
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2018
Publisher Springer, Berlin
Length XIX, 247 pages
Illustrations XIX, 247 S. 43 Abb.
Language German