Künstliche Intelligenz gegen Chefetage

Frisst der Roboter den Strategen?

Künstliche Intelligenz gegen Chefetage

Frisst der Roboter den Strategen?

€39.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Wirtschaftswissenschaft und Managerausbildung beschäftigen sich mit Methoden, Fakten und Zahlen. Dieses Buch enttarnt den Strategen und wertet das Menschliche auf. Intuition, Kreativität und Empathie werden als Treibkräfte von Entscheidungen identifiziert und enttabuisiert. In dieser zweiten Auflage untersuchen wir den Einfluss der Künstlichen Intelligenz auf die Strategieentwicklung: was hat sie bereits übernommen, was wird sie übernehmen und was kann sie nicht ersetzen?



Vorwort
1.  Künstliche Intelligenz -Kinderschuhe und Siebenmeilenstiefel.- 2. Strategisches Management - die Aufgabe bleibt.- 3.Die KI erfüllt die meisten Regeln der Strategiefindung besser als die Unternehmenslenker.- 4. In sieben Schritten zur Strategiefindung - die KI verbessert und beschleunigt.- 5. Gelten in der New Economy andere Regeln?- 6. Frisst die Künstliche Intelligenz den Strategen?  


ISBN 978-3-662-62717-4
Article number 9783662627174
Media type Book
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2021
Publisher Springer, Berlin
Length XIV, 127 pages
Illustrations XIV, 127 S. 18 Abb.
Language German