Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

€4.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.

Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen. Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
ISBN 9783658204273
Article number 9783658204273
Media type eBook - PDF
Copyright year 2017
Publisher Springer Gabler
Length 46 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking