Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

€27.90*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Marketing-Profi werden!Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge.Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix.Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919).Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.
ISBN 9783825263737
Article number 9783825263737
Media type Book
Edition number 6., überarb. Aufl., erw. Aufl.
Copyright year 2025
Publisher UTB
Length 300 pages
Illustrations zahlr. Abb.
Language German