Marketing für Physiotherapeuten

Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung

Marketing für Physiotherapeuten

Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung

€46.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!

Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.

Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:

- Grundlagen von Marketing

- Marketingmethoden gezielt einsetzen

- Von der Marktforschung profitieren

- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren

- Nutzung von Social Media und Internet

Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.

Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen

Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.

Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und Dozent

Alexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), Hamburg

Dr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, Hamburg

Ronald Doll, Fotodesigner, Hamburg
ISBN 9783642351532
Article number 9783642351532
Media type eBook - PDF
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2013
Publisher Springer-Verlag
Length 137 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking