Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Managementansätze zur Prozessoptimierung

Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Managementansätze zur Prozessoptimierung

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Patricia Buchberger geht in diesem Buch der Frage nach, welche Managementansätze zur Verfügung stehen, um die Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ beeinflussen und hinterfragt kritisch aus theoretischer und praktischer Sicht die Konzepte hinsichtlich ihrer Kundenorientiertheit. Die abschließenden Handlungsempfehlungen liefern eine Hilfestellung im Umgang mit der Diskrepanz zwischen prognostizierter und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit.

Managementansätze: Historische Entwicklung und Kundenorientierung.- Störfaktoren bei Optimierungsmaßnahmen.- Prozessoptimierung in der Versicherungspraxis.- Theorie und Praxis im Vergleich.- Handlungsempfehlungen.
ISBN 978-3-658-12226-3
Article number 9783658122263
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2016
Copyright year 2015
Publisher Springer, Berlin
Length IX, 101 pages
Illustrations IX, 101 S. 12 Abb.
Language German