Personalmarketing to go

Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding

Personalmarketing to go

Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding

€34.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

In diesem Werk zeigt Jörg Buckmann auf seine ihm eigene humorvolle Weise viele Beispiele guter Personalwerbung: Kurze, unterhaltsame Einheiten und zahlreiche Bilder bieten Inspiration für die tägliche Praxis im Human Resources Management. Buckmann nimmt seine Leser mit auf eine wilde Achterbahnfahrt der Geschichten - Muhammad Ali, Fürst Potjomkin und Falco inklusive - und zeigt Personalverantwortlichen aller Ebenen, wie sie ihrem Personalmarketing und Employer Branding mit ungewöhnlichen Ideen einen Frischekick verpassen können. Ein außergewöhnliches HR-Buch zum Stöbern, Entdecken, Schmunzeln und Nachmachen.   



Personalmarketing to go
Über mich
1 Abheben: Die Zielgruppe erreichen
2 Ganz schön galant: Mit Komplimenten rekrutieren
3 Video al dente: Personalwerbung mit Geschichten
4 Perpetuum Mobile: Bewegte Personalwerbung
5 "„Einen Kaffee, die Zeitung und einen Job to go bitte" - Personalmarketing offline
6 Persönlich werden - Die richtigen Bilder im Recruiting einsetzen
7 Personalmarketing mit Blaulicht - und Humor
8 Aufrecht gehen - HR-Arbeit mit Ego und Authentizität
9 Echt gut - Wenn Nachahmung im Personalmarketing erlaubt und hilfreich ist
10 Tutti Frutti - Inspirationen für Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding
Epilog
Danke
Literaturverzeichnis.
ISBN 978-3-658-11153-3
Article number 9783658111533
Media type Book
Edition number 1. Aufl.
Copyright year 2016
Publisher Springer, Berlin
Length XV, 101 pages
Illustrations XV, 101 S. 48 Abb. in Farbe.
Language German