Produktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken

Produktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken

€139.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.



Management der Produktion und der Logistik in der Unternehmung ohne Grenzen
Management der Produktion und der Logistik in der Unternehmung ohne Grenzen
Tiel I: Grundlegende Aspekte des Produktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
Gestaltung und Betrieb von Produktionsnetzwerken
Virtuelle Fabrik: Flexibles Produktionsnetzwerk zur Bewältigung des Strukturwandels
Kooperative Beschaffung
Management von Technologienetzwerken
Produktionsformen von Mediendienstleistungen im Wandel - Von einer Variante der Netzwerkorganisation zur anderen
Tiel II: Aufgaben des Produktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
Grundzüge eines Produktionsmanagement in vernetzten Organisationen
Gestaltung von reaktionsschnellen Produktionsnetzwerken
Koordinatoren in Produktionsnetzwerken
Produktionsplanung und -steuerung in virtuellen Produktionsnetzwerken
Open Agent Architecture for the Realization of Holonic Manufacturing Systems
Logistik in Unternehmungsnetzwerken und Virtuellen Unternehmen
Logistische Planungsprobleme in kooperativen Transportnetzwerken für Sammelgutspeditionen
Tiel III: Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung des Produktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
Dezentrale Verantwortungsbereiche in Produktionsnetzwerken
Einsatz von EDV-Hilfsmitteln in unternehmensübergreifenden Entwicklungsprozessen
Organisatorische und informationstechnische Aspekte beim Aufbau Virtueller Fabriken
Nutzung des Internet im interorganisationalen Produktionsmanagement
Innovative Kapitalnutzung durch elektronische Schnittstellen im Business-to-Business Bereich
Tiel IV: Strategische Aspekte desProduktions- und Logistikmanagement in Virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
Wettbewerbsfähigkeit durch interorganisationale Kooperation
Strategische Optionen der Unternehmung ohne Grenzen
Konzepte und Steuerungsprinzipien für das Produktionsmanagement in Unternehmensnetzwerken
Produktionsnetzwerke für Mass Customization - Potentiale, Arten und Implementation
Auf dem Weg zum Virtuellen Unternehmen
Autoren- und Adreßverzeichnis.
ISBN 978-3-642-63203-7
Article number 9783642632037
Media type Book
Edition number Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
Copyright year 2012
Publisher Springer, Berlin
Length IX, 658 pages
Illustrations IX, 658 S.
Language German