Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Daten und Kundenzentrierung

€4.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.

Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
ISBN 9783658164348
Article number 9783658164348
Media type eBook - PDF
Copyright year 2016
Publisher Springer Gabler
Length 50 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking