Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus

Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus

€59.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Vorwort
Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook
Google My Business, Google+ und YouTube
Twitter
Wikipedia
Bewertungsportale
Yelp
Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr
Xing
LinkedIn
Snapchat
Anhang mit Checklisten.
ISBN 978-3-642-45054-9
Article number 9783642450549
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2016
Copyright year 2016
Publisher Springer, Berlin
Length XIII, 214 pages
Illustrations XIII, 214 S. 52 Abb.
Language German