Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen

Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung

Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen

Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung

€14.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.


Konzept der Umfrage und Struktur der befragten Unternehmen.- Kunden, Produkte, Preise.- Vertrieb, Controlling, Strategie.- Finanzen, Personal.- Geschäftslage und Ergebnissituation.

ISBN 978-3-658-14335-0
Article number 9783658143350
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2016
Copyright year 2016
Publisher Springer, Berlin
Length XIII, 56 pages
Illustrations XIII, 56 S. 26 Abb.
Language German