Telefoncoaching

In zehn Schritten zum Telefonprofi

Telefoncoaching

In zehn Schritten zum Telefonprofi

€24.27*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. 'Telefoncoaching' bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis.

Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise.

Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch 'Der erfolgreiche Mediaberater' ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
ISBN 9783658012069
Article number 9783658012069
Media type eBook - PDF
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2013
Publisher Springer Gabler
Length 140 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking