Unternehmensentwicklung

Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Unternehmensentwicklung

Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

€59.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Strategische und marketingbezogene Aspekte der Unternehmensentwicklung.- Disruptime! - Guidance towards radical and disruptive innovation.- Agile Geschäftsmodellentwicklung in der Naturpädagogik.- Strategieinstrumente - Untersuchung der kognitiven Verzerrungen bei Entscheidungsträgern.- Strategische Prozesse und Instrumente von KMU in der ICT-Branche.- Projektportfolio-Management.- Modell zur Entwicklung einer Beschaffungsstrategie.- Talent Management in Schweizer KMU.- Crowdfunding als neue Art der Finanzierung.- Identifikationsmerkmale von Organisationen aus der Sicht von Leistungssportlern.- Dynamisierung des EFQM Excellence Modells bei den Schweizerischen Bundesbahnen.- Kundenintegration als Methode der marktorientierten Leistungserstellung in der Sport- und Lifestylebranche.- Corporate Brand Management für KMU im B2B-Segment.- Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen in reifen und gesättigten B2B-Marktsegmenten.- Preisbildung des Rohstoffes Wolfram am globalen Markt.
ISBN 978-3-658-00282-4
Article number 9783658002824
Media type Book
Edition number 1. Aufl.
Copyright year 2016
Publisher Springer, Berlin
Length X, 309 pages
Illustrations X, 309 S. 44 Abb.
Language German