Unternehmensführung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für unternehmerisches Handeln

Unternehmensführung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für unternehmerisches Handeln

€34.95*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Thema Nachhaltigkeit und seine richtige unternehmensstrategische Einordnung und Umsetzung im Rahmen anderer Mega-Themen wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bietet eine der wichtigsten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Chancen der Gegenwart. Voraussetzung ist, dass die Unternehmensführung die damit verbundenen Herausforderungen aufgreift und aktiv gestaltet. Das Lehrbuch geht dabei der Frage nach, welche Auswirkungen die nachhaltige Geschäftstätigkeit auf Kunden, Umwelt und Öffentlichkeit hat und wie das Thema die Geschäftsmodelle beeinflusst.

ISBN 9783111504728
Article number 9783111504728
Media type eBook - PDF
Copyright year 2024
Publisher De Gruyter Oldenbourg
Length 412 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking