Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Die transformative Kraft des Einkaufs

Von Supply Chain Management zu Value Network Creation

Die transformative Kraft des Einkaufs

€14.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dieses essential stellt eine moderne, nachhaltige Sichtweise des Supply Chain Management (SCM) vor und fordert ein Umdenken von traditionellen Ansätzen hin zur Value Network Creation. Es beleuchtet die vielschichtigen Herausforderungen in einem sehr komplexen globalisierten Umfeld und zeigt, wie Unternehmen durch strategisches Denken, Nachhaltigkeit und Stakeholder-Integration Werte schaffen können. Zentrale Themen sind die Transformation des Einkaufs zu einer strategischen Funktion, Förderung von Innovationen durch Zusammenarbeit, ganzheitliches Denken und die Bedeutung kontinuierlicher Bildung für den Erfolg im modernen Einkauf.



Der Einkauf im Wandel der Zeit.- Ziele im Einkauf.- Beschaffungsprinzipien im modernen Unternehmen

Nachhaltigkeit im Einkauf.- Aktuelle Trends im Einkauf.


ISBN 978-3-658-45872-0
Article number 9783658458720
Media type Book
Copyright year 2024
Publisher Springer, Berlin
Length XII, 52 pages
Illustrations XII, 52 S. 17 Abb.
Language German