Akquise@B2B
Akquise@B2B
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im "analogen" Business nicht gab?
Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung.
Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B - jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.
Digitalisierung - alles nur ein Hype?
Neue Kunden durch digitale WerkzeugeVeränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden
Marketing als Lead-Maschine
Big Data für den Mittelstand
Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb
Die Fähigkeiten von Menschen erweitern
Was kommt nach dem Telefon?
Social Media beeinflusst die Geschäftswelt
Business-Netzwerke nutzen
Video statt Prospekt
Der Geschäftsführer als "Superstar"?
Fahrplan Digitale Kundengewinnung
Plattform: Webseite
Kommunikation als Prozess
Plattform: CRM
Auswahl und Filter
Mitarbeiter weiterbilden
Schlusswort.
Heinrich, Stephan
ISBN | 978-3-658-40946-3 |
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Artikelnummer | 9783658409463 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2023 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVII, 199 Seiten |
Abbildungen | XVII, 199 S. 18 Abb., 12 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |