pDL Manager & Telepharmazie

pDL Manager & Telepharmazie

426,97 €*

Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Das Angebot wendet sich ausschließlich an Apotheken-Inhaber/-Leiter im Zusammenhang mit der Führung einer Apotheke. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Die Jahresrechnung erhalten Sie nach der Einrichtung Ihrer Produkte.

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

pDL Manager – Pharmazeutische Dienstleistungen leicht organisiert

Mit dem pDL Manager organisieren Sie einfach und schnell alle Daten rund um die pharmazeutischen Dienstleistungen. Denn hier haben Sie Terminbuchung, Arbeitshilfe und Dokumentation gebündelt an einem Ort. Ihr Bürokratieaufwand sinkt und Sie haben wieder mehr Zeit fürs Wesentliche: Ihre Patienten.

Terminbuchung

Für die Kund*innen:

Ihr Kunde findet Ihre pharmazeutischen Dienstleistungen mit Terminen auf Ihrer Website

Bereits im Terminbuchungsprozess wird die Einwilligung zur Datenverarbeitung und Durchführung der Dienstleistung abgefragt

Persönliche Daten werden im Online-Formular erfasst

Anspruchsberechtigung und Anamnesebogen werden direkt abgefragt

Die Terminbestätigung erfolgt automatisch per Mail an die Kundin und an die Apotheke

Per Mausklick wird der Termin in den Outlook oder andere Kalender übernommen

 

Für die Apotheke:

Termindauer, Vorlaufzeit sowie eine Pause zwischen den Terminen können Sie individuell einrichten

Mitarbeiter*innen und entsprechende Zeitpläne hinterlegen Sie nach eigener Verfügbarkeit

Die Einbindung in Ihre Website erfolgt einfach per Code-Schnipsel in jede beliebige Website

Arbeitshilfe zur Durchführung des Termins

Wenn Ihre Kund*in zum Termin erscheint, öffnen Sie den Termin und die Arbeitshilfe führt Sie durch die nötigen Fragen und Schritte.

Die Daten der Kund*in aus der Terminierung stehen direkt zu Verfügung

Abgleich ist übersichtlich

Angaben der Apotheke werden in dafür vorgesehenen Feldern ergänzt

Standardisierte, prozessgesteuerte Protokollierung möglich

Unterstützte Beratung mit Videoclips

 

Dokumentation

Die Dokumentation ist zwingender Bestandteil der pharmazeutischen Dienstleistung.

Der pDL-Manager liefert zum Abschluss des Termins eine vollständige Dokumentation per Mausklick.

PDF-Generierung per Mausklick

Signatur handschriftlich oder elektronisch möglich

Revisionssicheres PDF steht im Anschluss zum Download zu Verfügung

Die Kund*innen erhalten die Dokumentation automatisch per E-Mail nach dem Termin

Bestellnr. 610010090
Verlag DAN Netzwerk Deutscher Apotheker