Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel

Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Anpassung und Veränderung von Organisationsarchitekturen im Zeitablauf

Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel

Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Anpassung und Veränderung von Organisationsarchitekturen im Zeitablauf

79,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Thomas M. Fojcik befasst sich mit dem Einfluss von Ambidextrie auf den Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel. Aufbauend auf einer quantitativen und qualitativen Studie von KMUs zeigt der Autor, welche Organisationsarchitekturen sich positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken und wie sie im Zeitablauf verändert werden. Das Buch zeigt wichtige Implikationen für KMUs auf, wie diese ambidextre Organisationsarchitekturen umsetzen, konzeptionell ausgestalten und im Zeitablauf verändern können.

Dynamische Betrachtung von Ambidextrie
Anpassungen und Veränderungen der Organisationsarchitektur
Konzeptionierung eines dynamischen Modells zur Hypothesenableitung und Analyse der Anpassung und Veränderung der Organisationsarchitektur bei diskontinuierlichem Wandel
Quantitativ-qualitative Studie zum komparativ-statischen und dynamischen Modell .
ISBN 978-3-658-09589-5
Artikelnummer 9783658095895
Medientyp Buch
Auflage 2015
Copyrightjahr 2015
Verlag Springer, Berlin
Umfang XX, 495 Seiten
Abbildungen XX, 495 S. 67 Abb.
Sprache Deutsch