Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt
Unterstützung unternehmerischer Entscheidungen durch allgemeine Entscheidungsmodelle - Illustrierung am Beispiel der Organisation des Personalmanagements
Can Scientific Knowledge Support Managerial Decision-Making?
Geschäftsmodelle vom Typ Anything-as-a-Service (XaaS) - Eine Analyse auf der Basis von Realoptionen
Selbstorganisation und Komplexitätsreduktion als Entscheidungswerkzeuge unter dynamischen Bedingungen
Strategy, Innovation, and Leadership - Supporting Firm-Level Strategic Decisions Through Shared Key Dimensions
Entscheiden unter Zeitdruck - Erfahrungen der Feuerwehr
Marketingentscheidungen zielgenau vorbereiten - Wie User Experience Testings die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe entschlüsseln
Erstellung von 'Lösungen' optimal gestalten - Ein Best-Practice-Beispiel aus der Industrie
Erfolgreiche Kooperationen im Influencer Marketing: Eine Entscheidungshilfe für Unternehmen sowie Influencerinnen und Influencer.
Graumann, Matthias
Wenger, Thomas
Burkhardt, Achim
ISBN | 978-3-658-43944-6 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658439446 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2024 |
Copyrightjahr | 2024 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | X, 191 Seiten |
Abbildungen | X, 191 S. 23 Abb. |
Sprache | Deutsch |