Assets-as-Service

Service statt Produkte - so gelingt der Einstieg in die Service-Economy

Assets-as-Service

Service statt Produkte - so gelingt der Einstieg in die Service-Economy

14,99 €*

in Vorbereitung

Das Buch beschreibt pragmatisch und leicht verständlich das bewährte Assets-as-Service (AAS)-Prozessmodell des Autors. Das Modell besteht aus vier Schritten, die Unternehmen ohne große Investitionen und Risiken umsetzen können, um in kurzer Zeit in der Netflix-Economy profitabel zu werden und damit nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Darüber hinaus wird das AAS-Self-Assessment-Tool erläutert, mit dem Manager sofort die eigene Organisation hinsichtlich ihrer Readiness in Bezug auf AAS und die Abo-Ökonomie bewerten können, um zu wissen, wo sie mit welchen Maßnahmen gezielt und effektiv in der Abo-Wirtschaft ansetzen müssen.



Die Definition von Assets-as-Service (AAS)?
Das begriffliche Ökosystem von AAS
Das Vorgehensmodell zu AAS
Das AAS-Self-Assessment
ISBN 978-3-658-34681-2
Artikelnummer 9783658346812
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2021
Copyrightjahr 2021
Verlag Springer, Berlin
Umfang XVI, 60 Seiten
Abbildungen XVI, 60 S. 9 Abb.
Sprache Deutsch