Auswirkungen von Covid-19 auf die Wirtschaft

Ein maschinen-generierter Literaturüberblick

Auswirkungen von Covid-19 auf die Wirtschaft

Ein maschinen-generierter Literaturüberblick

46,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Buch vermittelt Wissen rund um die Covid-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf Unternehmen und gibt einen Überblick über die Herausforderungen und Veränderungen während und nach der Pandemie sowie darüber, wie sich die Wirtschaft weltweit neu umgestaltet. Es besteht im Wesentlichen aus drei Themenschwerpunkten: Covid-19 und geschäftliche Herausforderungen, Erholung der Unternehmen von Covid-19 sowie Zukunft und neue Geschäftsmöglichkeiten. Das Buch enthält einen systematischen Literaturüberblick auf der Grundlage maschinell generierter Inhalte. Fragen und zugehörige Schlüsselwörter wurden für die Maschine vorbereitet, die sie abgefragt, entdeckt, zusammengestellt und durch Clustering mit künstlicher Intelligenz (KI) strukturiert hat. Springer Nature hat in den letzten Jahren viel zu dem Thema in Zeitschriften veröffentlicht, so dass die Herausforderung für die Maschine darin bestand, die relevantesten Inhalte zu identifizieren und sie in einer strukturierten Weise zu präsentieren. Die automatisch generierten Literaturzusammenfassungen dienen Lesern aus den Bereichen Wirtschaft und Management, aber auch Wissenschaftlern und Studenten, um sich schnell einen Überblick über die aktuelle Entwicklung des Themas zu verschaffen, aber auch als Anregungen und Impulse für Forschungsfragen, neue Strategien sowie für mögliche Lösungen in schwierigen Geschäftsphasen und Situationen.



Deegvijay P Shimpi ist Mitarbeiter des Amazon Development Centre und arbeitet im Bereich Compliance Operations & Quality Management. Zuvor war er Fachexperte und Quality Associate für Sozial- und Geisteswissenschaften, Wirtschaft & Analytik, Naturwissenschaften und angewandte Technik bei der Springer Nature Group. Die stark verschiedenen Geschäftsmodelle von Organisationen, um während der Pandemie zu überleben und zu wachsen, sind die Lernkurve und die Hauptmotivation, dieses Buch herauszugeben.

ISBN 9783658392772
Artikelnummer 9783658392772
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2023
Verlag Springer Gabler
Umfang 247 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen