Automotive Management

Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft

Automotive Management

Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft

89,99 €*

in Vorbereitung

Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.

<p>Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten
Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg
Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb
Pricing Excellence
Trends und Ausblick.</p><p></p>
ISBN 978-3-642-34067-3
Artikelnummer 9783642340673
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2014
Verlag Springer, Berlin
Umfang XVII, 558 Seiten
Abbildungen XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch, Englisch