Automotive Management
Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten
Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg
Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb
Pricing Excellence
Trends und Ausblick.
ISBN | 978-3-642-34067-3 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642340673 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVII, 558 Seiten |
Abbildungen | XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch, Englisch |