Berufsziel Social Media
Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.
Karriere-Perspektiven Social Media
Kreativität, Strategie, Umsetzung: Die Vielfalt der Social-Media-Berufe
Expertengespäch mit Eva Maria Goldmann
Interview mit Kai Dieckmann
Social Media Studie.- Was ist wichtig für eine erfolgreiche Karriere?
Expertengespräch mit Mirko Kaminski
Wie mache ich den Social Media Berufseinstieg zum Erfolg?
Expertengespräch mit Andreas Maurer
Arbeitsmarkt: Social-Media-Experten dringend gesucht
Expertengespräch mit Aaron Brückner
Ohne Moos nichts los: Wie viel verdient ein Social-Media-Experten?
Expertengespräch mit Tobias Arns
Social Media Manager: Der Netzwerker der Zukunft
Expertengespräch mit Rob Vegas
Experten-Gespräch mit Mirko Lange
Always on? Was ist mit der Work-Life-Balance?
Aber jetzt mal ehrlich: Social Media - das kann doch eigentlich jeder?
Expertengespräch mit Katharina Borchert
Expertengespräch mit Antonia Pröls
11 Köpfe, die Sie kennen müssen
Spannende Arbeitgeber oder: Was im Social Web bisher geschah
Expertengespräch mit Gregor C. Blach
Aus- und Weiterbildung: Viele Wege führen in die Social-Media-Welt
Expertengespräch mit Prof. Dr. Dieter Herbst
Expertengespräch mit Sabine Brockmeier
Expertengespräch mit Lars Wöhrmann
Expertengespräch mit Astrid Weber
Glossar: Das Einmaleins der Social Media Welt.
Lumma, Nico
Rippler, Stefan
Woischwill, Branko
ISBN | 978-3-658-38255-1 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658382551 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 3. Aufl. |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XI, 173 Seiten |
Abbildungen | XI, 173 S. |
Sprache | Deutsch |