Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg

Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg

44,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen


Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele integriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels. 

Die beiden deutschsprachigen Auflagen dieses Werks haben inzwischen mehr als 1.6 Millionen Downloads erzielt.







<p>Alleinstellungsmerkmal.- Allianzen.- Best Practice-Lösungen.- Business Modelling.- Business Networks.- Businessplan.- Change Management.- Controlling.- Demut.- Digitalisierung & Big Data.- Employer Branding.- Eventmarketing.- Finanzmanagement- Finanzwirtschaft.- Führung.- Geschäftsidee.- Gesundheitsmanagement.- Innovation.- Interkulturelle Kommunikation
Internet & Suchmaschinen
Kontinuität.- Kreativität.- Kunden.- Managementinstrumente.- Marke.- Marketing & Werbung
Mission
Nachhaltigkeit
New Work
Preisfindung.- Public Relations.- Querdenken.- Redekunst.- Ressourcen.- Scheitern.- Social Media.- Soziales Gewissen.- Storytelling.- Strategie
Teamwork
Unternehmenskultur.-Verhandlungsstrategie.- Verkaufen.- Vernetzung
Vertriebsstrategie
Vision
Werbung
Wettbewerb
Wissensmanagement
Zeitmanagement.- Zielgruppe.</p>
ISBN 978-3-658-37741-0
Artikelnummer 9783658377410
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 379 Seiten
Abbildungen XII, 379 S. 6 Abb.
Sprache Deutsch