Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.
Business Models als Management-Konzept
Struktur von Business Models
Management von Business Models
Fallbeispiele.
Wirtz, Bernd W.
ISBN | 978-3-658-31956-4 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658319564 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 5. Aufl. |
Copyrightjahr | 2020 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 431 Seiten |
Abbildungen | XII, 448 S. 155 Abb. |
Sprache | Deutsch |