CRM-Entscheidungen richtig treffen

Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung

CRM-Entscheidungen richtig treffen

Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung

49,99 €*

in Vorbereitung

Die Autoren haben ein Instrumentarium entwickelt, um CRM-Entscheidungen in Unternehmen zu optimieren und transparent zu gestalten. Unternehmen können damit ein CRM-Konzept erstellen und dessen Realisierungsmöglichkeiten bewerten. Der Leser wird durch den Prozess zur Konzeptionierung eines unternehmensspezifischen CRM geleitet und hierbei durch Checklisten und Fallbeispiele unterstützt.Das Buch richtet sich an Top-Entscheider, die ihr Unternehmen markt- bzw. kundenorientiert ausrichten, an alle Marketing-, Vertriebs- und Service-Manager mit Verantwortung für die Optimierung von Kundenbeziehungen sowie an IT-Entscheider. Zudem liefert das Buch auch allen, die sich auf eine derartige Verantwortung vorbereiten, praxisrelevante Basis- und Vertiefungsinformationen.

Die richtige CRM-Entscheidung für ein Unternehmen
CRM im Überblick
Handlungsfelder des CRM im Unternehmen
Werkzeug zur Analyse der CRM-Potenziale im Unternehmen
Idealtypische CRM-Prozesse als Basis der Analyse
Auswahl von CRM-Maßnahmen und Systemkomponenten
Analyse der inhaltlichen Konsistenz und der funktionalen Interdependenz
Phasen der Implementierung eines CRM-Systems.
ISBN 978-3-540-21012-2
Artikelnummer 9783540210122
Medientyp Buch
Auflage 2004
Copyrightjahr 2004
Verlag Springer, Berlin
Umfang X, 177 Seiten
Abbildungen X, 177 S.
Sprache Deutsch