CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung

4,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München. Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung. Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
ISBN 9783658197247
Artikelnummer 9783658197247
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Umfang 53 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen