CheckAp Aktionen und Kampagnen

CheckAp Aktionen und Kampagnen

27,00 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Stärken stärken

Ob Kampagne oder punktuelle Aktion: Der Profit durch ein kluges Marketing ist immens.

• Profil schärfen: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal!

• Eine Frage des Timings: Zielen Sie auf den perfekten Zeitpunkt!

• Offline denken, online handeln: Spielen Sie die Joker Facebook und Twitter aus!

• Gemeinsam an einem Strang: Profitieren Sie von Ihren Partnern vor Ort!

Kennen Sie Ihre Stärken? Nutzen Sie sie!

"Nützlich und hilfreich kann es dabei allen Mitarbeitern der Apotheke sein, die sich rund um die Apotheke mit Entwicklung und Verbesserung der eigenen Marketing-Strategie befassen. - Prädikat: Empfehlenswert."

Dr. Christian Ude, Fachapotheker für Arneimittelinformation, Darmstadt, Deutsche Apotheker Zeitung Nr. 31 vom 1.8.2013

Dirk Grasekamp


Jahrgang 1964, arbeitete nach seinem Chemietechnik-/Biotechnologiestudium als Softwareentwickler in der instrumentellen Analytik und ist seit 1993 selbstständiger Berater für Systemanalyse und Datenverarbeitung. Seit 1994 entwickelt er zusammen mit der MediPlan Gesellschaft für Micromarketing im Gesundheitswesen mbH, der heutigen MicroPlan AG (Schweiz), mikrogeographische Marketingkonzepte für die Pharmaindustrie und den pharmazeutischen Großhandel. Seit 1997 hat er sich im Rahmen dieser Arbeiten auf das lokale Apothekenmarketing spezialisiert.

Claudia Pfeil-Zander


Claudia Pfeil-Zander, geboren 1968, sammelte ihre beruflichen Erfahrungen in der Marktforschung, in Agenturen, in einem Verlag sowohl für Fach- wie auch für Publikumsmedien und im Marketing Management der pharmazeutischen Industrie. Seit 2004 ist sie als freie Autorin und Beraterin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Alle bisherigen Tätigkeiten wie auch die aktuellen Projekte drehen sich um ein großes Thema: Gesundheit - wie man diese zielgruppengerecht nicht nur kommuniziert, sondern vor allem, wie man diese Kommunikation auch organisiert.
ISBN 978-3-7692-6075-5
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. , aktualisierte und erweiterte Auflage
Copyrightjahr 2013
Verlag Deutscher Apotheker Verlag
Umfang 176 Seiten
Abbildungen 7 farb. Abb., 13 farb. Tab.
Sprache Deutsch
Kopierschutz mit digitalem Wasserzeichen