CheckAp Kundengespräch
Selbst verständlich
Wichtig ist, was Sie sagen. Noch wichtiger ist, wie Sie es sagen! Gewinnen Sie durch genaues Beobachten und klug formulierte Fragen jeden Kunden für sich.
"Ihr Credo: Durch genaues Beobachten und gut formulierte Fragen gewinnen Sie jeden Kunden für sich, Gespräche werden effektiver geführt und Zeitressourcen gewonnen. Praxisnah!"
Pharmaceutical Tribune Nr. 15 vom 7. September 2015
"Wie das geht und worauf es ankommt zeigt dieses Büchlein in prägnanter Weise."
Pharma-Time 7-8/2015
"Beispiele aus dem Apothekenalltag machen das Buch lebendig und verständlich. Deutlich hervorgehobene Merksätze und Tipps für die Praxis fassen das erklärte übersichtlich zusammen und lassen auch ein schnelles Nachschlagen zu. Ein rundherum gelungenes Buch und eine große Hilfe für Neulinge im HV."
www.fspharmazie.uni-bonn.de/CheckAp.htm
Kirsten Lennecke
Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellt als Apothekerin in der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Westfalen-Lippe, im Crashkurs für Wiedereinsteiger in Westfalen-Lippe, Referentin zahlreicher Vorträge zum Thema Kommunikation und aktive Beratung. Coaching von Apotheken und Teamschulungen.
Autorin der Bücher „Das Kundengespräch in Apotheken“ und einiger CheckAp-Titel, z. B. „Kommunikation im Team“; Herausgeberin des Buchs „Therapie-Profile“; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im „Lehrbuch der Klinischen Pharmazie“; Mitautorin der Bücher „Selbstmedikation für die Kitteltasche“ und „Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht“; Mitautorin der Karteikarten „HV-Trainer“.
ISBN | 978-3-7692-6438-8 |
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Medientyp | Buch - Kartoniert |
Auflage | 3. , überarbeitete Auflage |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Deutscher Apotheker Verlag |
Umfang | 196 Seiten |
Abbildungen | 21 farb. Abb., 10 farb. Tab. |
Format | 11,5 x 16,5 cm |
Sprache | Deutsch |