Chefsache Sichtbarkeit

12 Werkzeuge, damit Sie besser wahrgenommen werden

Chefsache Sichtbarkeit

12 Werkzeuge, damit Sie besser wahrgenommen werden

37,99 €*

in Vorbereitung

Immer mehr Arbeitsplätze werden automatisiert oder durch Roboter ersetzt. Die durch Digitalisierung neugeschaffenen Arbeitsplätze kompensieren aber bei weitem nicht die freigesetzten Arbeitsplätze. Daher wird in Zukunft ein Überangebot an Arbeitskräften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zunächst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleben will, darf nicht vergleichbar sein und muss sich zur "Marke Ich" entwickeln. Und nur wer selbst authentisch eine Marke ist, ist sichtbar. Wie können es Unternehmen, Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten Lösungsmöglichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf,  wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren können. 

Die persönliche USP
Podcasts
Sichtbarkeit durch Selbst(an)erkennung
Die Weite des Unsichtbaren
Raus aus der Vergleichbarkeit, hin zur Einzigartigkeit
Sichtbarkeit durch Outside-In
Top-Liga
Nehmen Sie sich Ihre Bühne
Die Magie der Anziehungskraft
Die Faszination des Dreiklangs.-  Man is(s)t nicht gern allein
Ich bin da - Werden Sie sichtbar auf dem Boulevard des 21.Jahrhunderts.<br>
ISBN 978-3-658-30605-2
Artikelnummer 9783658306052
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2020
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer, Berlin
Umfang IX, 222 Seiten
Abbildungen IX, 222 S. 48 Abb.
Sprache Deutsch