Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf
Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden
Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf
Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden
Dieses essential zeigt, wie Führungskräfte durch Coaching die individuelle Kompetenzentwicklung von Vertriebsmitarbeitern im persönlichen Verkauf stetig fördern können. Dazu werden wichtige Grundlagen des Mitarbeitercoachings dargestellt und praxiserprobte Methoden beschrieben. Das Coaching von Mitarbeitern ist eines der wirksamsten Instrumente der Mitarbeiterentwicklung und gehört zu den zentralen Aufgaben einer Führungskraft: Mitarbeiter lernen, ihre eigenen Lösungen zu finden. Damit werden sie selbständiger in der Problemlösung und agieren authentischer.
Dr. Alexander Tiffert ist Experte für strategische Vertriebsentwicklung. Mit seinem Beratungsunternehmen begleitet er komplexe Prozesse zur Führungs- und Organisationsentwicklung bei Unternehmen in hochdynamischen Marktumfeldern. Er ist Lehrbeauftragter und Honorardozent für Vertriebsmanagement und bietet zudem Weiterbildungen zur Entwicklung der Coachingkompetenz von Führungskräften im Verkauf an.
Dr. Alexander Tiffert ist Experte für strategische Vertriebsentwicklung. Mit seinem Beratungsunternehmen begleitet er komplexe Prozesse zur Führungs- und Organisationsentwicklung bei Unternehmen in hochdynamischen Marktumfeldern. Er ist Lehrbeauftragter und Honorardozent für Vertriebsmanagement und bietet zudem Weiterbildungen zur Entwicklung der Coachingkompetenz von Führungskräften im Verkauf an.
Tiffert, Alexander
ISBN | 9783658188023 |
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Artikelnummer | 9783658188023 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Copyrightjahr | 2017 |
Verlag | Springer Gabler |
Umfang | 40 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |