Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf

Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden

Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf

Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden

14,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Das Coaching von Mitarbeitern ist eines der wirksamsten Instrumente der Mitarbeiterentwicklung und gehört zu den zentralen Aufgaben einer Führungskraft. Dieses essential zeigt, wie Führungskräfte durch Coaching die individuelle Kompetenzentwicklung von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf stetig fördern können und wie sie dabei genau vorgehen sollten. Dazu werden wichtige Grundlagen des Mitarbeitercoachings dargestellt und praxiserprobte Methoden beschrieben. Verkaufsmitarbeiter, die lernen ihre eigenen Lösungen zu finden, werden selbständiger in der Problemlösung und agieren authentischer.
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein Kapitel über virtuelles Coaching erweitert.



Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern.- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Unterstützende Tools für Führungskräfte.<p></p> <p> </p>
ISBN 978-3-658-34299-9
Artikelnummer 9783658342999
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2021
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIV, 46 Seiten
Abbildungen XIV, 46 S. 3 Abb.
Sprache Deutsch