Commitment gewinnen als laterale Führungskraft
Laterale Führung ist zukunftsweisend und zugleich hoch komplex. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie als Fühungskraft - ob mit oder ohne Vorgesetztenfunktion - alle Stakeholder von Ihrem Projekt überzeugen und das Engagement nachhaltig stärken. Strategische Fragen sind dabei ebenso wichtig wie kommunikative Kompetenzen. Finden Sie heraus, wie das laterale Führungsbusiness wirksamer, erfolgreicher, freudvoller und auch leichter wird. Inhalt: - Neues Führungsverständnis und veränderte Perspektiven - Vier Strategiefragen und die Commitment-Spielplatte - Die Commitment-Kommunikation
Gunther Fürstberger ist Management-Trainer, Buchautor und geschäftsführender Gesellschafter von Metaforum und MDI - eines weltweit tätigen Führungskräfteentwicklungs-Unternehmens. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie ABB, Abbvie, Boehringer Ingelheim, DHL, Hornbach, PWC und Swarovski. Seine Kernkompetenzen sind Führung und Management. Er hat u.a. als Personalleiter von McDonald's Zentraleuropa/Zentralasien umfangreiche Erfahrung als Führungskraft gesammelt. Seine berufliche Lebensmission ist Persönlichkeitsentwicklung. Er ist seit seinem 20. Lebensjahr als Trainer, Berater und Coach in der Erwachsenenbildung tätig.
Gunther Fürstberger ist Management-Trainer, Buchautor und geschäftsführender Gesellschafter von Metaforum und MDI - eines weltweit tätigen Führungskräfteentwicklungs-Unternehmens. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie ABB, Abbvie, Boehringer Ingelheim, DHL, Hornbach, PWC und Swarovski. Seine Kernkompetenzen sind Führung und Management. Er hat u.a. als Personalleiter von McDonald's Zentraleuropa/Zentralasien umfangreiche Erfahrung als Führungskraft gesammelt. Seine berufliche Lebensmission ist Persönlichkeitsentwicklung. Er ist seit seinem 20. Lebensjahr als Trainer, Berater und Coach in der Erwachsenenbildung tätig.
Fürstberger, Gunther
Ineichen, Tanja
ISBN | 9783648081938 |
---|---|
Artikelnummer | 9783648081938 |
Medientyp | E-Book - ePUB |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Haufe Verlag |
Umfang | 228 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |