Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen

Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen

34,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Dieses Buch erklärt grundlegend, systematisch und leicht verständlich, was Content Marketing ist und wie insbesondere kleine und mittlere Unternehmen von diesem mächtigen Vermarktungswerkzeug profitieren können. Gerade für Selbstständige und mittelständische Unternehmen bietet sich Content Marketing an, um eine stabile Basis zur effektiven Kundengewinnung zu schaffen. Das Prinzip ist einfach: Verwenden Sie Ihr vorhandenes Know-how und geben Sie relevantes, nutzwertiges Wissen an Ihre Wunschkunden weiter. So bauen Sie innerhalb Ihrer Zielgruppe eine dankbare Community auf, die Sie zu zahlenden Kunden entwickeln können - ohne Streuverluste und mit geringen Kosten. 

Ein Buch für Entscheider, die einen schnellen Überblick zu Content Marketing benötigen, und ebenso für fachlich Interessierte, die Einblicke in die Taktiken und Kniffe der 'Macher' gewinnen wollen. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen und wertvollen, inspirierenden Gedankenanstößen sowie einem ausführlichen Glossar - jetzt in der 2., aktualisierten Auflage.



Stephan Heinrich ist mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Beziehungsprofi. Er hat Content Marketing für sein Unternehmen professionell entwickelt und setzt die praxiserprobten Konzepte mit seinem Team für zahlreiche Kunden im Mittelstand erfolgreich um. Seine Bücher 'Verkaufen an Top-Entscheider' (4. Auflage 2020) und 'Akquise@B2B' (2020) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

ISBN 9783658306649
Artikelnummer 9783658306649
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer Gabler
Umfang 243 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen