Crashkurs Selbstständigkeit
Von der Geschäftsidee zum profitablen Business
Der Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit ist eine spannende Reise. Tanja Basic erklärt, nach welchem System nahezu alle erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer:innen arbeiten. Ihr Buch begleitet Dich als Gründer:in durch den ganzen Prozess der Existenzgründung, von der Geschäftsidee bis zum profitablen Business. Es bietet Dir Orientierung, zeigt Dir, welche Schritte Du gehen solltest und an welchem Punkt der Wegstrecke Du Dich befindest. In sieben nachvollziehbaren Schritten gibt Tanja Basic potenziellen Gründer:innen sowie allen, die ihr Business neu ausrichten möchten, das Rüstzeug an die Hand, das sie zur erfolgreichen Selbstständigkeit befähigt. Zahlreiche Übungen helfen, Deine Positionierung, Deine Zielgruppe/n und Dein Marketing zielgerichtet herauszuarbeiten und zu optimieren. Inhalte: - Schritt 1: Dein GRÜNDER-Mindset - So programmierst Du Dich auf Erfolg - Schritt 2: Von der Geschäftsidee zum profitablen Business - Schritt 3: Deine Positionierung - Werde zum Kunden-Magnet - Schritt 4: Dein Erfolgs-Booster - Kenne Deine Kunden - Schritt 5: Wunderwaffe Marketing - Schritt 6: Der so wichtige Vertrieb - Vom steinigen Fußweg zum Highway - Schritt 7: Erfolgskontrolle - Zahlen lügen nicht
Tanja Basic ist Unternehmerin (BASIC SALES - Clever verkaufen) und unterstützt kleine Unternehmen und Soloselbstständige bei der ganzheitlichen Vermarktung, bei Social Media und bei der Neukundengewinnung. Sie hält Vorträge und gibt Praxis-Workshops zu den Themen Start in die Selbstständigkeit, Sales und Marketing.
Tanja Basic ist Unternehmerin (BASIC SALES - Clever verkaufen) und unterstützt kleine Unternehmen und Soloselbstständige bei der ganzheitlichen Vermarktung, bei Social Media und bei der Neukundengewinnung. Sie hält Vorträge und gibt Praxis-Workshops zu den Themen Start in die Selbstständigkeit, Sales und Marketing.
Basic, Tanja
ISBN | 9783648158692 |
---|---|
Artikelnummer | 9783648158692 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Haufe Verlag |
Umfang | 155 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |